Equitana Innovationspreis

Equitana Innovationspreis

Sensation nominiert für den Equitana Innovationspreis

3 Jahren Entwicklungszeit von der Idee über die Rezeptur, unzählige Mischversuche und Tests bis hin zum fertigen Futter liegen hinter uns. Jetzt freuen wir uns natürlich sehr, dass unsere beiden Produkte Sensation-Pro und Sensation-Free von der Fachjury für den Equitana Innovationspreis 2019 nominiert wurden.

Was das Innovative ist an unseren Sensation-Produkten? Dass beide Müsli, einmal in einer Rezeptur mit und einmal ohne Getreide, die sechs bedeutenden Aspekte der Pferdegesundheit aufgreifen.
• gestärktes Immunsystem
• gesunder Magen & Darm
• kräftige Muskeln
• gesunde Sehnen & Gelenke
• leistungsfähige Atemwege
• starke Hufe, Haut & Haare
Für ein gesundes, vitales und langes Pferdeleben.

Noch Fragen? Noch Fragen?
nach oben