Force -Nachfüllpack

Force -Nachfüllpack

Premium-Mineralfutter ohne Getreide und noch dazu im umweltfreundlichen Nachfüllpack? Genau, wir sprechen von marstall Force, dass es nicht nur in Eimer und buntem Sack, sondern eben auch im Nachfüllpack gibt.

Und das zeichnet das Mineralfutter Force von marstall aus:

✔ getreidefrei & ohne Melasse

✔ konzentrierte Gehalte an Mineralien, Vitaminen und Spurenelementen

✔ für alle Pferde

✔ weites Ca:P-Verhältnis

✔ werden gern gefressen

✔ extrakleine Pellets

 

Ausführliche Informationen findet Ihr hier.

 

Übrigens: Willst Du die Ration für Dein Pferd individuell zusammenstellen? Dann empfehlen wir eine ausführliche Futterberatung inkl. Bedarfsberechnung. Schreib uns eine PM, ruf uns an unter +49 (0) 8386-9333-15 oder vereinbare eine kostenlose ausführliche Video-Beratung unter www.marstall.de/video-futterberatung

Noch Fragen? Noch Fragen?
nach oben