Raufutter-Analyse (bezuschusst)

Raufutter-Analyse (bezuschusst)

Grundlage jeder Pferdefütterung ist das Raufutter. Damit spielt auch seine Qualität eine entscheidende Rolle für die Gesundheit der Pferde und bildet die Basis jeder Rationsberechnung. Da die Gehalte z. B. an Energie, verwertbarem Protein, Selen und weiteren Mineralstoffen je nach Bodenbeschaffenheit und Witterungsverhältnissen stark schwanken kann, empfehlen Experten, das Raufutter regelmäßig untersuchen zu lassen. Wir arbeiten hier mit dem LKS-Lichtenwalde zusammen und bieten von uns bezuschusste Raufutter-Analysen an.  

Weitere Informationen und Bestellung des Kits unter  www.marstall-supreme.de/raufutter-analyse  
 

Gerne beraten wir Dich aufgrund der Ergebnisse. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung – egal, ob als PM, Mail oder über unseren Call-Back-Service auch außerhalb unserer normalen Geschäftszeiten (www.marstall.eu/callbackservice)

Noch Fragen? Noch Fragen?
nach oben