Eine Verbesserung wäre nur noch, dass meinem Pony Flügel wachsen!

Für meinen 5-jährigen Classicponywallach habe ich lange nach der passenden Fütterung gesucht, habe viel ausprobiert und habe oft gemerkt, dass ich noch nicht das Richtige gefunden habe. Mein Pony war lust- und kraftlos und hat trotz Training kaum an Muskulatur zugelegt. Über eine Freundin bekam ich den Kontakt zu Marstall und wurde dort wirklich umfassend, professionell und mit Herzblut beraten.

 

Die Ergebnisse sprechen einfach nur für sich, denn schon vier Wochen nach der Futterumstellung steht mein Pony ganz anders da: Er hat fleißig Muskulatur aufgebaut, hat einen deutlich geschmeidigeren Bewegungsablauf entwickelt, hat viel Power und endlich richtig Bock aufs Training! Während der Turniersaison hatten wir immer wieder Probleme mit zu wenig Power vor der Kutsche. Irgendwie war der „Hafertank“ einfach immer leer. Unseren Saisonabschluss dieses Jahr haben wir gut drei Wochen nach der Futterumstellung in Okel bei Bremen mit unseren ersten M-Starts gefeiert. Und was soll ich sagen? Egal ob in der Dressur, im Kegelparcours oder im Gelände – Kalli war voll da! Voller Power, Elan und Kraft hat er das Wochenende gerockt! In 6 von 6 Prüfungen konnten wir uns platzieren, das Kegelfahren und die Kombi konnten wir sogar für uns entscheiden. Selbst nach 10 km Marathon mit Geländehindernissen war er als kleinstes Pony der Prüfung noch fit. Besonders wichtig ist mir immer die Sicherheit, dass mein Pony trotz viel Power nicht „der Hafer sticht“ und er mit viel Kraft und klarem Kopf an seine Aufgaben heran gehen kann. Genau das haben wir mit der Fütterung vom Faser Light Müsli und dem Amino Muskel Plus von Marstall erreicht und darüber bin ich total glücklich!

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Marstall, die mit so viel Herzblut für die richtige und bedarfsgerechte Fütterung sorgen! Die nächste Steigerung wäre dann wohl, dass mein Pony fliegen lernt!

marstall Erfahrungsbericht Faser-Light
marstall Erfahrungsbericht Faser-Light
Noch Fragen? Noch Fragen?
nach oben