Erfahrung mit ProGastro nach GastroGard-Kur

Meine sehr hektische und oft gestresste Stute litt unter Magenbeschwerden, sodass sie eine vom Tierarzt verschriebene GastroGard-Kur bekam. Nach dieser wollte ich gerne ein Produkt zufüttern, welches magenschonend wirkt. Auf Anraten habe ich dann das „Pro Gastro“ von Marstall getestet und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Die Stute hat das zunächst sehr staubig und nicht gerade lecker erscheinende Pulver sofort gefressen und auch in großer Dosis mit dem normalen Kraftfutter im Trog verspeist. Sie schien nach kurzer Anwendung deutlich ruhiger und zufriedener und zeigte keine Anzeichen mehr, die auf Magenprobleme hinweisen würden. Ein tolles Produkt, welches ich weiterempfehlen kann.

marstall Erfahrungsbericht ProGastro
Noch Fragen? Noch Fragen?
nach oben