Sarah Becker

Steckbrief Sarah

Geboren: Juni 1995

Ort: Großkugel

Disziplin: Dressur

Größter Erfolg: Dass ich gerade meinen eigenen Reiterhof mit 25 Jahren aufbauen darf 😍

Portrait Sarah Becker

Sarah Becker

Interview

Zur Fütterung

marstall: Welche marstall-Futtersorten fütterst Du?
Sarah: Ich füttere marstall Maisflocken, marstall Wiesen-Cobs, marstall Basis, marstall Wellfeed Sensation-Pro, marstall Wellfeed Sensatio-Free und das Mineralfutter marstall Force. Ich bin einfach überzeugt von den Produkten. Außerdem habe ich mich mal bei marstall beraten lassen 😊.

marstall: Worauf achtest Du bei Pferdefutter besonders?
Sarah:
Ich achte beim Pferdefutter hauptsächlich auf die Inhaltsstoffe. Da ich gelernte Pferdewirtin bin, weiß ich worauf es ankommt. Fütterung hat mich schon immer sehr interessiert. Ich habe mich jahrelang sehr intensiv mit der Fütterung beim Pferd beschäftigt.

marstall: Warum marstall-Futter?
Sarah:
marstall füttere ich seit knapp 5 Jahren. Ich bin über die Pferdemesse darüber gestolpert und habe mich intensiv damit beschäftigt. Die Inhaltsstoffe überzeugen mich.

Bild


Bild


Bild

Über Sarah und die Pferde

marstall: Wann war Deine erster Turnierteilnahme?
Sarah: Mit 18 Jahren und meiner eigenen Stute "Janda".

marstall: Wer ist Dein (reiterliches) Vorbild?
Sarah:
Ingrid Klimke und Uta Gräf.

marstall: Welches ist Dein Seelenpferd?
Sarah:
Mein Seelenpferd? Hauptsächlich meine Janda (erstes eigenes Pferd). Mittlerweile besitze ich sechs eigene Pferde und keins von ihnen möchte ich missen 😊.

marstall: Welche Lektion reitest Du am liebsten?
Sarah:
Traversale und Tritte verlängern.

marstall: Du lässt Dich am liebsten ablenken durch ...
Sarah: … außerhalb vom Pferd? Schwierig, wenn man selbstständig ist mit einer Reitschule, aber es gibt doch etwas: Die Familie ❤️. Mein Mann, mein einjähriger Sohn und meine einen Monat alte Tochter ❤️.

marstall: Achtest Du auf Deine Ernährung?
Sarah:
Ich achte eher weniger auf meine Ernährung. Natürlich schau ich, dass es nicht zu viel Schokolade gibt, aber ich esse das, worauf ich Lust habe. 😅

marstall: Was ist Dein Lieblingsessen?
Sarah:
Spaghetti Bolognese von meinem Mann.

Bild
Bild

Kurz gefragt – schnell geantwortet

  • Kaffee oder Tee? Tee
  • Schokolade oder Gummibärchen? Schokolade
  • Berge oder Meer? Meer
  • Stadt oder Land? Land
  • Hamburger oder Cheeseburger? Cheeseburger
  • Highheels oder Turnschuhe? Turnschuhe
  • Sommer oder Winter? Sommer
  • Film oder Serie? Serie
  • Superman oder Batman? Superman
  • Harry Potter oder Herr der Ringe? Harry Potter
  • Chaotisch oder ordentlich? Chaotisch
  • Noch Fragen? Noch Fragen?
    nach oben